Noch Fragen zu Transport, Reinigungsdauer, Bezahl- oder Bestellvorgang? Im Folgenden haben wir Antworten auf die meist gestellten Fragen (FAQ) zu unserer Brautkleidreinigung in Österreich und Deutschland gesammelt.
Wie bestelle ich?
Zuerst klickst du den Button "Etikett erstellen" auf der Startseite an. Dann gibst du deine Daten in die dafür vorgesehenen Zeilen ein und druckst dir dein Startlabel aus, das du auf den Karton klebst, in welchem du uns dein Brautkleid schickst.
Wie bezahle ich?
Bezahlt wird im Voraus via PayPal, Kreditkarte oder offline mittels Überweisung. Sobald die Zahlung bei uns einlangt, wird dein Brautkleid von uns bearbeitet.
Wer reinigt mein Brautkleid?
Gereinigt wird dein Brautkleid von einem Spezialteam der Textilpflege Wächter GmbH. Die ausgewählten Mitarbeiter konnten bereits jahrzehntelange Erfahrung in der Reinigung von Brautkleidern sammeln und kennen deren besondere Erfordernisse sehr genau.
Wie lange dauert die Reinigung?
Die Reinigung nimmt erfahrungsgemäß etwa zwei Wochen (inkl. Postweg) in Anspruch.
Wer kümmert sich um den Transport meines Brautkleids?
Unser Versandpartner ist die Österreichische Post AG. Wenn du die Möglichkeit des kostenlosen Versandes nutzen möchtest, musst du deinen Karton mit der Post versenden. Der Rückversand erfolgt in einer hochwertigen Kunststoffbox, welche den gereinigten Waren optimalen Schutz vor Beschädigungen bietet.
Was passiert, wenn ich mit dem Reinigungsergebnis nicht zufrieden bin?
In diesem Fall kannst du dich jederzeit an uns wenden und deine Beanstandung vorbringen. Im Falle einer Nachbearbeitung entstehen dir selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wenn du einen Gutschein bekommen hast, lege ihn einfach zum Brautkleid in die Transportbox. Wir werden ihn bei der Rechnungslegung berücksichtigen.